[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Apr 24 06:12:31 UTC 2014

On 24/04/14 02:23, Stefan Tauner wrote:
> Hallo,

> Da es doch ein haufen daten sind und sie wohl sehr gleichförmig sind,
> könnte man statt die gesamte zeit in manuelles tagging vl auch etwas
> zeit in die automatisierung stecken, sofern das knowhow da ist.
> zb für verbesserungen am conflation plugin:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Conflation

Ist das inzwischen benutzbar? Als ich es das letzte Mal probiert hab,
ist JOSM ständig abgestürzt…

Beim erstellen der Relationen kann ich mir nicht vorstellen, dass das
einfach automatisierbar ist.
Maximal das Eintragen der bicycle- und surface-Tags, könnte man die
mittels des Conflation-Plugins von einem zweiten, ~parallelen Linienzug
übertragen?

Danke,
lg Michi

--