[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Apr 24 00:23:34 UTC 2014

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand was gegen eine so gut
vorbereitete aktion haben wird. und falls doch, wird er in der
minderheit bleiben :)

Da es doch ein haufen daten sind und sie wohl sehr gleichförmig sind,
könnte man statt die gesamte zeit in manuelles tagging vl auch etwas
zeit in die automatisierung stecken, sofern das knowhow da ist.
zb für verbesserungen am conflation plugin:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Conflation