[Talk-at] Kläranlage

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Oct 31 20:27:47 UTC 2013

On 31.10.2013 09:33, Norbert Wenzel wrote:
> Es steht dir, und jedem anderen, frei derartige Tags ohne große Diskussion
> einzuführen, wenn du daran interessiert bist.

Nein, bin ich nicht. Ich bin daran interessiert, dass die Anwender einen
Nutzen haben. Von Tags, die keiner kennt und keiner auswertet, hat niemand
einen Nutzen.

> Es gibt also imo keinen Grund irgendwas einen generischen Namen zu geben
> außer dem unbedingten Willen es doch bitte im Mapnik sehen zu wollen.

Es gibt zum Glück auch andere Karten als Mapnik. Aber egal welche Karte, ein
Nachklärbecken als Nachklärbecken zu beschriften - sofern es sich platzmäßig
ausgeht - ist auf jeden Fall hilfreich für den Anwender.