[Talk-at] Basemap.at

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Mon Oct 28 10:47:09 UTC 2013

Michael Maier wrote:
> Derzeit ist das ganze noch in der Testphase. Wie ich das damals ins Wiki
> geschrieben hab, waren in Wien/NOE/Burgenland alle Hausnummern/Häuser
> drin, in Restösterreich nur die Straßen.
>
> Inzwischen sind auch zB in der Steiermark die Hausumrisse dazugekommen,
> allerdings ohne Nummern.

Dafür scheinen in Wien die Hausnummern wieder verschwunden zu sein. Aber für
Wien gibt's die eh auf wien.at ("Beschriftungen"-Overlay). Generell scheint
die Basemap für Wien ein Subset der Layers "MZK Flächen" und
"Beschriftungen" der wien.at-OGD zu sein. Für die (restlichen 8)
Bundesländer ist sie wahrscheinlich interessanter.

        Kevin Kofler