[Talk-at] Basemap.at

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Oct 26 19:12:32 UTC 2013

On 26.10.2013 10:49, Martin Raifer wrote:

> Das kannst du ignorieren, weil das schon die fertige URL ist (dann ist
> das "get services" nicht notwendig).
> Bei mir funktionierts jedenfalls: http://666kb.com/i/cipdxlm73u3gmolc3.jpg

Danke, in Verbindung mit den anderen Werten funktioniert es auch bei mir.

Das Gebiet, wo ich heute unterwegs war, nämlich bei der Einmündung der L4167
in die L4168 in Schottwien, hab ich mir jetzt gleich mal in der Basemap
angeschaut und da zeigt sie Häuser, die gar nicht (mehr) existieren, und der
Bach ist doppelt (einmal als Auebach, einmal als Haidbach, bzw. weiter
östlich steht er als Heidbach mit -ei-). Weiter südlich ein ähnlicher
Fehler: Göstritzgraben und Göstritzbach sind beide als Bäche dargestellt.

=> Die Basemap ist noch sehr mit Vorsicht zu genießen.