[Talk-at] Forum statt Mailingliste

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Wed Oct 16 11:24:49 UTC 2013

Am 15.10.2013 19:26, schrieb darkweasel:
> Ein Forum hätte für mich als recht unregelmäßigen Teilnehmer jedenfalls
> den Vorteil, dass ich Threads selektiv folgen könnte, statt mit allem
> zwangsbeglückt zu werden.

Servus,

ich weiß nicht, welchen Client du benutzt, aber z.B. mit Thunderbird
lassen sich die Threads der Diskussionen sehr schön zusammenfassen.
Themen die einem da nicht interessieren, können somit schnell und leicht
ignoriert werden.

Ein eigenes Unterforum Österreich würde ich unter
forum.openstreetmap.org begrüßen, eine Fragmentierung auf ein eigenes
Board, macht die Suche höchstens noch komplizierter.

Lg Jimmy