[Talk-at] Forum statt Mailingliste

darkweasel darkweasel94 at gmail.com
Tue Oct 15 17:26:57 UTC 2013

Am 2013-10-15 19:07, schrieb Christian Aigner | caigner:
> Gibt es eine Möglichkeit, die Mailingliste Volltext-mäßig zu
> durchsuchen? Ich glaube nicht. daß das geht.

Natürlich indizieren die üblichen Web-Suchmaschinen wie Google, Yahoo
etc., auch die Mailingliste, und man kann an jeden Suchbegriff etwa in
Google site:lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/ anhängen (auch
nach Monat filtern kann man).

Ein Forum hätte für mich als recht unregelmäßigen Teilnehmer jedenfalls
den Vorteil, dass ich Threads selektiv folgen könnte, statt mit allem
zwangsbeglückt zu werden.