[Talk-at] Abstimmung: Wie man Begegnungszonen in Österreicht taggt

Gabriel Pfuner gabriel.pfuner at gmx.at
Thu Oct 10 21:11:23 UTC 2013

Klinke mich hier auch mal ein, auch wenn ich in der ganzen OSM Sache noch recht neu bin...

Prinzipiell bin ich auch für eine Abstimmung, kenne mich jetzt mit dem Verfahren hier bei OSM noch nicht so gut aus, allerdings glaube ich das es die einfachste und schnellste Lösung bietet.

Ich persönlich finde ja den Tag shared_space=AT:Begegnungszone für den besten.

So und falls ich jetzt einen Blödsinn geschrieben habe hoffe ich einfach das ich noch unter "Welpenschutz" stehe ;-)

Guten Abend noch
Gabriel

Am 10.10.13 um 22:36 schrieb Andreas Labres