[Talk-at] geld für osm

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Wed Oct 9 20:11:32 UTC 2013

hallo,

LB> Nachdem gerade in Tourismusregionen das Thema immer aktueller werden
LB> könnte, ist es vielleicht eh nicht schlecht, das hier mal aufzumachen.

dieses thema beschäftigt mich auch schon seit einiger zeit. war
letztens im waldviertel, da gibts noch einiges an nachholbedarf.
zweitens hab ich zwar (noch) viel zeit, aber ein knappes budget.

will an osm nix verdienen, aber gratis übernachtung und die
spritkosten ersetzt bekommen sollte schon sein. denke daß da der eine
oder andere bürgermeister aufgeschlossen wäre.

daß irgendjemand spesen fürs mappen von gasleitungen springen läßt,
davon wage ich nicht einmal zu träumen ;-)

Unix gives you just enough rope to hang yourself -- and then a couple of more
feet, just to be sure.
(Eric Allman)