[Talk-at] Mailingliste

Thomas Kaufmann kaufmann.thomas94 at gmx.at
Sun Nov 24 12:55:37 UTC 2013

Hallo!

Ich habe mich ja erst vor kurzem vorgestellt.

Da ich bis jetzt nicht viel mit der Mailingliste zu tun hatte, kenne ich
mich hier noch nicht so gut aus.

Ich finde nämlich meinen eigenen Beitrag nur bei mir im Outlook, aber nicht
auf der Mailingliste.

Da ich aber bereits Antworten bekommen habe, weiß ich, dass ich meinen
Beitrag erfolgreich gepostet habe.

Weiters (es mag vielleicht für manche lächerlich klingen) weiß ich nicht,
wie ich User bei OSM finde, was ich aber für den Aufbau eines
Kontaktenetzwerkes unbedingt benötigen würde.

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

Um auf die Antwort von Christian zurückzukommen, möchte ich euch gleich
direkt fragen, ob mir ein Postbusexperte alles über das Eintragen von
Provinzlinien (im Bezirk Gmünd) mit samt der dazugehörigen Relationen unsw.
erklären könnte, ich würde mich sehr darüber freuen!

Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas