[Talk-at] Stolpersteine

martin ringer martinringer at hotmail.com
Mon Nov 11 16:55:28 UTC 2013

Stolpersteine Salzburg erlaubt die Verwendung der Daten von deren Homepage.
Habe Kontakt aufgenommen.

Date: Sun, 10 Nov 2013 18:14:24 +0100
From: thomas.flandera at inode.at
To: talk-at at openstreetmap.org
Subject: Re: [Talk-at] Stolpersteine

    Eintragungen in Salzburg wüsste ich auf
      die Schnelle nicht (ich habe sicher noch nie welche
      eingetragen...)

      Generell gibt es aber für Salzburg diese Seite:

      http://www.stolpersteine-salzburg.at/

      Sollte sich also jemand in Salzburg in dieser Richtung hingehend
      bemühen wollen, wäre es sicher von Vorteil zuerst mit dem
      Initiator der Seite zu sprechen - vielleicht gibt es eine
      Datenspende... (auf deren Übersichtkarte sind auch alle
      Beschriftungen der Steine anzufinden - http://www.stolpersteine-salzburg.at/de/orte_und_biographien
      )

      LG

      Thomas