[Talk-at] Stolpersteine

Thomas Flandera thomas.flandera at inode.at
Sun Nov 10 17:14:24 UTC 2013

Eintragungen in Salzburg wüsste ich auf die Schnelle nicht (ich habe
sicher noch nie welche eingetragen...)

Generell gibt es aber für Salzburg diese Seite:
http://www.stolpersteine-salzburg.at/

Sollte sich also jemand in Salzburg in dieser Richtung hingehend bemühen
wollen, wäre es sicher von Vorteil zuerst mit dem Initiator der Seite zu
sprechen - vielleicht gibt es eine Datenspende... (auf deren
Übersichtkarte sind auch alle Beschriftungen der Steine anzufinden -
http://www.stolpersteine-salzburg.at/de/orte_und_biographien )

LG
Thomas