[Talk-at] Linuxwochen Linz OSM Stand?

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Fri May 31 19:36:43 UTC 2013

On 2013-05-30 11:41, Holger Schöner wrote:

> Hallo,
[...]
> Da ich aus persönlichen Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich
> mich um eine Organisation nicht kümmern können. Ich könnte aber
> möglicherweise zumindest zeitweise am Stand sein, wenn sich jemand
> (mehrere) anderes findet um einen zu organisieren.
>
> Hat nicht jemand von euch Lust darauf?

Lust schon, die Zeit und die Energie im Moment leider auch nicht. Ich
würde mich jedoch auch einige Zeit dazustellen, wenn ein Stand vorhanden
wäre.

> Ich gebe ggf. auf Anfrage den Kontakt weiter. Weitere Informationen zu
> den Linuxwochen (hmm, ist ja nur ein Tag) auf

Ich habe persönlich Kontakt mit den Organisatoren der Linuxwochen Linz.
Soweit ich weiß, ist nicht sicher, ob wir den Vorbereich zum
Veranstaltungssaal für uns alleine hätten, das müssten wir dann
abklären. Auf Grund dessen wurde auch die Möglichkeit, Stände
aufzustellen, nirgendwo angekündigt. Wenn sich jemand bereit erklärt,
einen Stand zu organisieren, kann ich sehen, was sich machen lässt.

Grüße, Wolfgang.