[Talk-at] Linuxwochen Linz OSM Stand?

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Thu May 30 09:41:36 UTC 2013

Hallo,

Am 8. Juni (also sehr bald ...) finden dieses Jahr die Linuxwochen Linz
im Wissensturm statt. Bei einer anderen Veranstaltung wurde ich gestern
von einem Vertreter der Free Software Foundation Europe gefragt, ob
OpenStreetMap dort nicht einen Stand organisieren möchte.

Da ich aus persönlichen Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich
mich um eine Organisation nicht kümmern können. Ich könnte aber
möglicherweise zumindest zeitweise am Stand sein, wenn sich jemand
(mehrere) anderes findet um einen zu organisieren.

Hat nicht jemand von euch Lust darauf?

Ich gebe ggf. auf Anfrage den Kontakt weiter. Weitere Informationen zu
den Linuxwochen (hmm, ist ja nur ein Tag) auf

	http://linuxwochen-linz.at/

Viele Grüße, Holger
Holger Schoener		numenor at ancalime.de