[Talk-at] geoday2013 an der TU Graz!

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Wed May 29 08:29:35 UTC 2013

Hallo!

Am Freitag, 7. Juni 2013 (9-15h) findet eine Informationsveranstaltung
über die Geo-Studien der TU Graz, der geoday2013[1] statt. Wir haben die
Möglichkeit bekommen, OpenStreetMap dort zu präsentieren.

[1] http://geoday2013.tugraz.at/web/information.html

Es ist ein kleiner Infostand geplant, und ich werde einen 10-minütigen
Kurzvortrag halten.
Es werden ca. 200 Schüler der letzten beiden Klassen der Oberstufen
erwartet, die sich für den Geo-Bereich interessieren.

Da ich leider am Vormittag nicht vor Ort sein kann, würde ich mich
freuen wenn sich engagierte Mapper finden, die bei der Standbetreuung
helfen würden.
Wer Zeit und Lust hat, die OSM engagierten Schülern näherzubringen (und
neue Mapper zu finden!), möge sich bitte bei mir melden oder im Wiki
eintragen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Geoday2013

lg, Michael

--