[Talk-at] Grenzen

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Wed Jun 26 20:36:05 UTC 2013

boundary=* finde ich schon richtig dass das gesetzt wird. auch wenn es
durch admin_level=* auch ausreichend getaggt wäre.
Dann werde ich jetzt hergehen und Österreich einheitlich auf
type=multipolyon umstellen.
Ich werde damit noch 1-2 Wochen warten ob da jemand dagegen ist.
Weiters werde ich bei allen admin_level=8 den name=* tag auf "Gemeinde xxx"
ändern. Also das Gemeinde davor schreiben. Und bei admin_level=6 auf
"Bezirk xxx"

mfg Thomas Rupprecht