[Talk-at] Was soll eigentlich das überdrübergeniale footway=sidewalk Mapping im 4. Bezirk, und wie kann man den Südtiroler Platz korrekt mappen? Oder ein Rant an die Micromappingfraktion...

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Jul 18 12:49:31 UTC 2013

> On 2013-07-18 13:24, Stefan Tauner wrote:
>
> Das alte TU-Gebäude ist auch durchaus *ähem* "interessant" in Hinblick
> auf footways...

http://osm.org/go/0JrIcECyg--

Ach du Sch.... Sollte man beim Indoor Mapping nicht highway=corridor
verwenden? So ist das tatsächlich nur Müll. Das kann kein Mensch mehr
routen, nichtmal wenn man sich auskennt. Und wie's ausschaut brauch ich
eh net kommentieren, oder?

Ich bin langsam dafür, dass wir einfach wöchentlich so kleine Grätzel in
Wien löschen, damit die Leute den sonst fad ist beschäftig werden können.

@Felix: von mir aus könnten die ganzen Fußwege wieder entfernt werden.
Aber die bauliche Trennung wurde ja schon mal von einigen bejaht, weil
ma ja schließlich net über geparkte Autos drüberspringen kann oder so.
Deshalb hat sich keiner gefunden der sich getraut hätte das zeitnah zu
entfernen. Meine Stimme hätte die Entfernung aber nach wie vor.

Norbert