[Talk-at] kurier.at nutzt OSM

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Jan 24 08:46:31 UTC 2013

On 01/24/2013 07:54 AM, Markus Straub wrote:
> ich zeichne alles von der wien.gv.at-Mehrzweckkarte ab, die sollte
> eigentlich 0 Versatz haben. Ich danke das ist im Moment der beste Weg
> (bzw seh ich es nicht besser werde, außer wir bekommen genau diese Daten
> in einem Vektorformat :)

Und wenn du die Daten im Vektorformat hast, wirst du vermutlich nicht
mehr zeichnen sondern gleich importieren. Außer du willst unnötige
Fehler durchs abzeichnen in die Vektordaten bringen. ;-)

Also ich denk man kann sagen, solange wir zeichnen sind die wien.gv.at
Daten (so sie aktuell sind, bei Baustellen muss man ev. mal ein Jahr
warten) das beste an Daten, was mit händisch zeichnen hinzubekommen ist.

Norbert