[Talk-at] straßenklassifikation wien

Christian Hauer xniguh at gmail.com
Wed Jan 16 20:53:00 UTC 2013

Am 2013-01-15 07:50, schrieb Jimmy_K:
> Und der gesamte Durchzugsverkehr nördlich der
> Wienzeile geht über die MaHü. Die Gumpendofer Straße hat weitaus weniger
> Bedeutung und Verkehr. Somit muss ich mich klar anschließen:

finde ich interessant, dass du das so siehst.

ich meide die mariahilfer wo es nur geht, da fahr ich maximal mit dem
roller hin. für alles andere braucht man viel zeit.

auf welcher straße genau mehr autos fahren, wage ich nicht
einzuschätzen, aber auf der mariahilfer sind sie jedenfalls bedeutend
länger ;)

lg
christian