[Talk-at] straßenklassifikation wien

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Tue Jan 15 06:50:38 UTC 2013

Am 13.01.2013 17:28, schrieb Stefan Tauner:

> die innere mahü als durchzugstraße ist zu geschäftszeiten schon lange
> "kaputt" und das hat nichts mit der zukünftigen fußgängerzone zu tun.

Ich kann nur bei Innere MaHü und Gumpendorfer mitreden, da ich dort in
der Gegend regelmäßig bin. Und der gesamte Durchzugsverkehr nördlich der
Wienzeile geht über die MaHü. Die Gumpendofer Straße hat weitaus weniger
Bedeutung und Verkehr. Somit muss ich mich klar anschließen:

Bevor die MaHü zur tertiary wird, muss es die Gumpendorfer sein!

LG Jimmy