[Talk-at] Straßenklassifikation Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue Jan 15 19:23:14 UTC 2013

Die primarys in Wien gefallen mir auch sehr gut. Und ich habe sie mit
GIP verglichen (das was anachb.at verwendet a.k.a. der offizielle Plan
der Stadt Wien), da sieht das Netz der äquivalenten Prioriät ziemlich
genauso aus.

Ich habe jetzt Sensengasse und Fultonstraße + An der oberen alten Donau
auf tertiary erhoben.

Die Mahü kann ich mir von mir aus noch sparen, bis wir im Sommer endlich
eine Fuzo draus machen können :)

Die anderen Vorschläge bleiben wohl auch auf Eis.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsiGYzFTp4nEdHNnZ3EyWEM3QU96U2tqUmJoRl9hUEE#gid=0

Nur einen hab ich noch: die Verbindung Wipplingerstraße -
Liechtensteinstraße über Peregringasse und Kolingasse sollte imho auch
noch tertiary sein - Gegenstimmen?

LG,
Markus