[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Jan 5 13:38:52 UTC 2013

On 05.01.2013 14:00, Martin Vonwald wrote:
> Eigentlich wollte ich hier auch nochmals meinen Senf dazu geben

Das tust du gerade.

> aber
> da mich Thomas gerade auf weitere Datenvernichtungen von fkv
> hingewiesen hat, erledigt sich für mich jegliche weitere Diskussion.
>
> Ich muss mir nun erstmal das Ausmaß der Zerstörung ansehen und werde
> das dann entweder selbst reverten oder falls zuviel eine entsprechende
> Meldung machen.

Melden sollte man dich, weil du alle Fahrbahnen auftrennst, auch wo es keine
baulichen Trennungen gibt. Den seit jeher bestehenden Konsens dazu
ignorierst du hartnäckig. Thomas schrieb einmal, er werde dich darauf
ansprechen. Gefruchtet hat es offenbar nichts.

In OSB hab ich vor einem halben Jahr einen Bug in Eisenstadt dazu angelegt.
Da war dir nicht mal einen Kommentar wert.

Weißt du, was das für eine Arbeit war, im Bereich A2 bei Wr. Neustadt diese
hineinfantasierten Trennungen zu beheben? Noch dazu wo haufenweise
Relationen drauf waren, und deine Spurtags.

Aber wozu schreibe ich das, du liest doch sowieso nie, was ich schreibe.