[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Sat Jan 5 13:00:58 UTC 2013

Am 5. Januar 2013 12:09 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> Entschuldige, aber das ist nicht in Ordnung!
>
> Ein Löschen wäre nur dann gerechtfertigt, wenn Du es besser wüsstest (und dann
> solltest Du stattdessen das source:maxspeed ergänzen).

Eigentlich wollte ich hier auch nochmals meinen Senf dazu geben, aber
da mich Thomas gerade auf weitere Datenvernichtungen von fkv
hingewiesen hat, erledigt sich für mich jegliche weitere Diskussion.

Ich muss mir nun erstmal das Ausmaß der Zerstörung ansehen und werde
das dann entweder selbst reverten oder falls zuviel eine entsprechende
Meldung machen.

Ohne Worte.
Martin