[Talk-at] Changesests in Leonding revidieren

moema moema at gmx.at
Sun Feb 10 14:36:10 UTC 2013

Liebe Community,

ich bin der oben angesprochene dumme und vorschnelle neue User!
Ich bin - zwar im Glauben etwas positives zu tun-
übers Ziel hinausgeschossen!! Ich danke auch @flaimo, dass er mich sofort
angeschrieben hat und auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat.

Ich möchte diese Fehler gerne ausmerzen, aber ich bin leider wirklich
zu schwach auf der Brust, um die obigen Chancesets selbst
zu revidieren. Ich bin soweit gekommen, dass ich JOSM installiert habe
und auch das Reverter-Plugin, aber nun sollte ich zig
Konflikte lösen .... und da steige ich aus!
Außerdem sind in JOSM in der heruntergeladenen Karte meine falschen
Änderungen (noch) gar nicht drinnen --> gibt es deswegen die ganzen Konflikte?

Bitte helft mir - auch wenn ich ein blöder vorschneller neuer User bin.  :-(

moema