[Talk-at] Denkmalgeschützte Objekte und Foto-Links

Albin Michlmayr almich at gmx.at
Wed Apr 10 00:01:22 UTC 2013

Am Sun, 07 Apr 2013 03:37:41 +0200
schrieb Friedrich Volkmann <bsd at volki.at>:

> Was ich noch nicht gemacht habe, ist image-Tags zu setzen (bin der
> Meinung, das ist nicht Aufgabe von OSM, sondern es reicht das
> wikipedia-Tag und im Wikipedia-Artikel stehen dann die Bilder) oder
> die Objekt-ID in OSM herein zu übernehmen.

Die Bilder habe ich deswegen verlinkt, weil es zu vielen der
Denkmalgeschützten Objekte keine eigene Wikipedia-Artikel gibt sondern
nur Listen wie zB diese
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_denkmalgesch%C3%BCtzten_Objekte_in_Reichenau_an_der_Rax
Ob die richtigen Bilder zugeordnet würden wenn man auf das
entsprechende Objekt in der Liste verweist (zB
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_der_denkmalgesch%FCtzten_Objekte_in_Reichenau_an_der_Rax&redirect=no&#objektid-33306)
weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Albin