[Talk-at] Tagging: Straßen auf der Donauinsel

Andreas Labres list at lab.at
Tue Apr 9 09:07:55 UTC 2013

On 08.04.13 22:15, Walter Schlögl wrote:
> Bei den Wegen im Lainzer Tiergarten konnte man sich nicht entscheiden,
> ob das nun unclassified oder service sein soll.

Ich hatte ursprünglich alle Straßen im Lainzer Tiergarten als unclassified
eingetragen.

Grade im Lainzer Tiergarten gibt es alle Arten von Wegen und die sollten sich
(auch auf der Karte) deutlich unterscheiden.

* die großen - und benannten (!) - Straßen (oft Alleen) -> unclassified
* die Gehwege -> footway
* die Feldwege -> track
* die Wanderwege -> path

/al