[Talk-at] Tagging: Straßen auf der Donauinsel

AM osm amosm.lists at gmail.com
Mon Apr 8 20:16:05 UTC 2013

Die Straßen sind privat (MA45), es handelt sich zum Teil meiner Meinung
nach schon um =service, es sind auch Betriebszufahrten dabei und es gibt
von der MA45 ausgestellte Einfahrtsgenehmigungen für bestimmte Zwecke und
motorisierte Fahrzeuge in genau bezeichneten Abschnitten.

Radfahrer sind an den 'Einfahrt verboten'-Schildern explizit ausgenommen,
es gibt aber begrenzt Abschnitte (Badebereich), an denen Radfahrer
vorbeigeleitet werden sollen.