[Talk-at] Gewässernetz Tirol

Erwin Pleyer erwin.osm at gmx.at
Tue Nov 13 16:39:33 UTC 2012

Hallo Leute,

im Prinzip finde ich einen Import gut, aber...

ich habe in den letzten Wochen, Monaten, alle Bäche und Flüsse im Bereich Kufstein erfasst, macht ca. 25 % von Tirol aus, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, alle wieder durchzugehen und die zusätzlichen, versteckten, bzw. importierten Daten zu löschen :-(

Ich würde es bevorzugen, wenn dieser Bereich ausgenommen wird. Wenn nicht, wird sich hoffentlich jemand finden, der diesen Bereich wieder bereinigt und säubert.

Viel Spass beim Mappen
Erwin aus Kufstein.