[Talk-at] Frage zu Nominatim-Suchergebnis bzw. zum Tag place=neighbourhood

Andreas Labres list at lab.at
Fri May 11 07:24:36 UTC 2012

On 09.05.12 15:35, Norbert Wenzel wrote:
> Gibt's das Quartier Belvedere jetzt eigentlich wirklich

Was ich mich erinnern kann, steht das irgendwo in den Karten von wien.at (glaub
bei den Neuen Straßen).

IMO macht es Sinn, solche Namen "findbar" zu haben. Wenn er sich letztlich nicht
durchsetzt,

Und die "Nähe" im Nominatim ist IMO korreliert zum Deckungsgrad der jeweiligen
Ebene.

Und eigentlich find ich dieses "tagging für den Nominatim" "suboptimal".
Entweder er soll gewisse Ebenen eben ignorieren oder der Benutzer muß es tun.
Und nicht immer "da müssen wir jetzt panisch was umtaggen"...

/al