[Talk-at] Baden/Wiener Neustadt/Wien: OSM-Westen und Pins

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Wed May 2 11:43:27 UTC 2012

Hi!

Da Graz für mich etwas weit weg war, habe ich mir ein paar Westen/Pins
schicken lassen. Ich habe mal auf Verdacht ein paar extra genommen,
also falls sie jemand im Bezirk Baden, Wiener Neustadt oder Wien haben
will, bitte bei mir melden.

Ich kann sie auch zum nächsten Wiener Neustädter Stammtisch mitnehmen.

vg,
Martin