[Talk-at] Lizenzwechsel

Wolfgang Schreiter geowolfat at googlemail.com
Sun Mar 18 08:37:34 UTC 2012

Boris Cornet <borisC at ...> writes:

> Um einen richtigen, aber 'schmutzigen' Tag zu säubern, muss er laut
> wiki [1] zuerst gelöscht werden, dann die geänderten Daten hochgeladen
> werden, wieder eingetragen werden und die Daten ein weiteres Mal
> hochgeladen werden.

Habe ich probiert, Ergebnisse sind zwiespältig.

In einem Fall hat es funktioniert, da waren der Weg und alle Punkte sauber, nur
ein Tag am Weg musste geändert werden.

Bei Weg 5020171 waren die Punkte laut osmi sauber, allerdings weil die
Koordinatenänderungen eines Nichtzustimmers schon überschrieben waren. Der Weg
bleibt nach Tagänderung trotzdem gelb.

LG
Wolfgang