[Talk-at] Lizenzwechsel

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Mar 15 16:15:22 UTC 2012

Guten Tag!

Heute (15. März) um 16:48 verlautete Lukas Bischof:
> Das heißt, ich kann jetzt schon damit anfangen, alles zu löschen,
> was der Inspector mir als rot markiert oder soll ich
> sicherheitshalber damit warten, bis alles gelöscht ist?

"Sicherheitshalber" ist gut. Um es mit Goethe zu sagen: "Die Nachricht
hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"?

Wer weiß, was da noch kommt, aber befürchte ruhig das Schlimmste. Will
heißen: Wenn du eh gerade am Verbessern bist, dann nimm die roten und
orangen Sachen gleich mit, schaden kann es nicht. Schade wäre vor
allem, wenn du einen roten Weg mühevoll verbesserst, und in ein paar
Wochen ist er futsch.

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris