[Talk-at] Voting zum Fahrspur-Mapping

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Wed Mar 14 14:18:27 UTC 2012

Sehr allgemein ist relativ. Es wird ja immerhin damit schon
"vorgeschrieben", dass die lanes nicht gezeichnet, sondern mit
Stichworten erklärt werden und das ist einfach mit komplizierten
Kreuzungen überfordert z.B. wenn es je eine Spur gibt für umkehren,
spitz links, links, schräg links. Und somit werde ich bei Zeiten mal
mein no dazu geben.

Der Ansatz welcher in Compex-isect3.png gezeichnet wird, gefällt mir da
schon besser, auch wenn ich die Spuren (entgegen des Bildes) nicht als
Highway taggen würde.
Aber der Ansatz mit einerseits Stern für Routing und dann mit Tags für
das Symbol auf dem Straßenboden, Wegweiser bzw. Navi finde ich gut.

Da ich aus dem Wiener Raum komme, wäre ich ja gerne zum Stammtisch
gekommen, nur leider lässt es die Uni aktuell nicht zu. Vielleicht
Anfang Mai...