[Talk-at] Frage zu Beziehungen/Relations von Nodes

Christian Hauer xniguh at gmail.com
Wed Mar 14 00:16:10 UTC 2012

Am 2012-03-13 21:11, schrieb G of JuJuMuG:
> Bei meinen Suchen nach der falschen Angabe bin ich dann auf folgenden
> Node gestossen:
> http://nominatim.openstreetmap.org/details.php?place_id=599658
hallo,

jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich vermute, dass der tag
"place=region" das problem sein könnte, da sehe ich, andreas (al) ist
zum selben schluss gekommen und hat es schon beseitigt.

was das problem aber nur teilweise löst, denn jetzt haben wir statt
dessen überall hollabrunn drinnen stehen.

deshalb meine frage:
wie findet man am einfachsten alle place=region in österreich?

lg
grimnirson