[Talk-at] Lizenzwechsel

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Mar 1 11:55:52 UTC 2012

On 01.03.2012 08:14, Frederik Ramm wrote:

> Das ist eine grobe Uebertreibung. In einigen Details ist vielleicht noch
> etwas unklar, aber fuer 99,9% aller Objekte in unserer Datenbank ist es
> voellig klar, ob sie bleiben oder gehen.
>
> Welche Information fehlt Dir denn konkret?

Alle. Ich hab bisher nur Mutmaßungen gesehen. Und alles kommt über 3 Ecken
von irgendwelchen Mailinglisten. Angebracht wär eine Wiki-Seite mit der
"offiziellen" Liste der konkreten Regeln bzw. einem Algorithmus. 1 Monat vor
der Umstellung sollte das doch möglich sein. Wenn die LWG jetzt noch an den
Regeln bastelt, ist irgendwas im Zeitplan schiefgegangen. Eins ist sicher:
Nach dem 1. April bringt die Veröffentlichung nicht mehr viel.