[Talk-at] Öffnungszeiten in Innsbruck

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Jun 12 11:22:38 UTC 2012

On 12.06.2012 13:01, Marijan Writz wrote:
> Das mit den Links sehe ich ja selber auch eher kontrovers. Es war halt ein Versuch, eine quasi Quellenangabe zu produzieren. Da der Ansatz mit der Datenfreigabe der Öffnungszeiten aber nicht erfolgreich war, [...]

Als Quellenangabe geht das ja nicht, weil, wenn ich dich richtig
verstanden hab, es nicht erlaubt ist diese Daten vom Öffnungszeitenbuch
zu übernehmen.
Damit bleibt als Quellenangabe eh nur noch die Website bzw. das Schild
an der Tür. Damit ist auch bei Öffnungszeiten (wenns keine Website gibt)
wohl, wie so oft bei OSM, nur der Weg weg vom PC und vor die Tür die
einzige Möglichkeit die Daten wirklich abschließend zu kontrollieren.

Norbert