[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

David Schmitt david at black.co.at
Sat Jul 21 08:21:45 UTC 2012

Hi,

ich hab' jetzt mal testhalber eine TaskManager Instanz auf meinem Server
aufgesetzt:

     http://osmtm.black.co.at/

Dort kann man sich einen "Task" reservieren und so verhindern, dass man
mit anderen, die gerade in der gleichen Region arbeiten, Konflikte
erzeugt. Auch hilft es dafür zu sorgen, dass alles angesehen wird.

Zur Zeit habe ich einmal nur einen Job für Wien eingerichtet. Gerne
richte ich auch Jobs für andere Gegenden oder andere Aufgaben ein.

Macht es Sinn auch einen Link am Wiki zu platzieren? Wenn ja, wo?

MfG David