[Talk-at] Redaction Bot in AT

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Thu Jul 19 09:21:48 UTC 2012

On Thu, Jul 19, 2012 at 10:30:53AM +0200, Frederik Ramm wrote:
> Irgendwann ist ihnen dann klargeworden, dass das so alles nichts wird,
> und am Ende wurde sogar ein Programmierer bezahlt, um den Bot endlich
> fertigzumachen.
Also meiner Ansicht war das ein Fehler, dass nicht von Anfang ein bezahltes
Team daran gearbeitet hat, sondern vollkommen auf freiwilliges Engagement
gesetzt wurde.

Ich finde freiwilliges Engagement toll und super - siehe OpenStreetMap, die
ohne das nicht möglich wäre. Ich finde aber umsomehr, dass wichtige
Aktivitäten dann doch entlohnt gehören.

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich