[Talk-at] Redaction Bot in AT

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mon Jul 16 22:19:28 UTC 2012

Hallo,

On 16.07.2012 22:06, Andreas Labres wrote:
> Eine noch beknacktere Redaction-Bot-Aktion:
>
> Ein Way, Teil eines Waldaußenrings, beginnend in der Gegend A, endend in der
> Gegend B. Würde an beiden Enden durch weitere Ways fortgesetzt. Und dann hing
> hinter dem B-Ende ein Punkt aus der Gegend A dran. Ergo natürlich ein ungültiger
> Umriss...

Ich weiss nicht, wie Du Dir das vorgestellt hast, aber einen Way, der
von einem Ablehner angelegt wurde, den koennen wir eben nicht behalten,
ganz egal, wer den alles fuer was braucht. Es ist zwar beknackt, dass
dadurch der Wald kaputt geht, aber kein denkbarer Programmierkniff kann
das umgehen.

Ich wuerde jetzt aber auch nicht in hektische Betriebsamkeit ausbrechen.
Ja, ein paar Sachen gehen kaputt, ja, wir muessen das von Hand
reparieren. Aber wir muessen das nicht in den 60 Minuten machen, nachdem
der Bot durchgelaufen ist ;)

Bye
Frederik