[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Fri Jul 13 18:05:16 UTC 2012

Bezüglich dem Filtern von Sträuchern: Ich sehe da keine einfache Lösung.
Ein bisschen habe ich nun mit Stammdicke, Kronendurchmesser und Art
experimentiert, aber sehr verlässlich wirkt das nicht.
Ein manueller Check wirkt dabei auch unmachbar. Ich würde alles
Importieren - eventuell könnte man die niedrigen ( kleiner als 1.5meter)
Einträge aussen vor lassen, aber viele sind das auch nicht.