[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Fri Jul 13 12:24:45 UTC 2012

Soweit habe ich einmal nur den Import noch nicht bestehender Bäume
geplant. Das Hinzufügen von fehlenden Informationen zu bestehenden
Bäumen kann man dann nachträglich immer noch machen. Das geht dann
allerdings meines Wissens nach mit dem JOSM nicht mehr, da müsste ein
eigenes "update"-script her. Oder kennt jemand dafür einen anderen Workflow?