[Talk-at] Lizenz & korithenkacker

Frederik Ramm frederik at remote.org
Wed Jan 25 13:38:27 UTC 2012

Hallo,

On 01/25/12 13:54, Boris Cornet wrote:
> Ich bin ein wenig beunruhigt über den Fall des korithenkackers in all
> seinen Ausprägungen. Alle seine gekaperten Daten sind in OSMI rot
> markiert. Das würde z.B. bedeuten, dass die gesamte Achensee-Gegend
> beinahe restlos gelöscht würde.

Kannst Du mir mal einen Link schicken? Ich bin nicht so bewandert in
Geografie ;)

> Du hast vor einer Weile auf talk-at geschrieben, dass das nicht
> stattfinden wird,

Da, wo er nur ein "created_by" entfernt hat, sollte das auch nicht rot
markiert sein im OSMI. Es waere mal interessant, zu untersuchen, was er
da gemacht hat. Wenn er tatsaechlich "echte" Edits gemacht hat, dann
sind die natuerlich rot. Wenn er Daten "kapert", indem er alte loescht
und neue eintraegt, dann koennten wir hoechstens alle seine loeschen und
all von ihm geloeschten wiederherstellen oder sowas.

Bye
Frederik