[Talk-at] FAQ zu Proposal turn lanes

Frederik Ramm frederik at remote.org
Wed Jan 18 11:56:15 UTC 2012

Hallo,

On 01/18/12 12:21, Friedrich Volkmann wrote:
> Also wir machen uns da Gedanken über Spuren, während die Router es noch
> nicht mal schaffen, die richtigen Straßen auszuwählen.

Es ist ja ok, wenn sich ein paar Leute Gedanken machen und mal was
ausprobieren. Dann haben wir, wenn wir in ein paar Jahren gruendlich
Spuren erfassen wollen, schon was, auf das wir zurueckgreifen koennen.

> Soweit ich es verstehe, gibt Zverik mit dem Proposal nur deshalb so Gas,
> um der Abstimmung über andere, schlimmere Proposals zuvor zu kommen.

Wuerde ich einfach ignorieren. Wer da was abstimmt, da kraeht doch kein
Hahn danach. Es ist sowieso kontraproduktiv, sich *erst* auf der gruenen
Wiese und ohne jede Spurmapping-Erfahrung auf einen (vermeintlich)
besten Vorschlag einigen zu wollen. Man muss erstmal mehrere
durchprobieren, bis man sich gut entscheiden kann.

Irgendwelche Endspurte, um als erster an die Wahlurne zu kommen, sind
albern.

Bye
Frederik