[Talk-at] Key Überlegung: traffic_direction=right-hand bzw left-hand

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Wed Jan 11 14:04:07 UTC 2012

Andreas könnt ihr das vll auch gleich heute beim Stammtisch durchüberlegen?
Kann leider nicht kommen.
Mir gefällt daweil die Idee mit Groß/Klein buchstaben am besten. Die
Trennungsarten weiter wie im Proposal mit : # etc. Der Vorteil von
Groß/Klein wär auch: Die Editoren können wenn jemand die richtung des Way
ändert auch leicht die lanes anpassen (Groß/Klein vertauschen)

Unter:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Lanes_ex#Examplessieht
man auch das was Martin gemeint hat mit den kleinen Verkehrsinseln.
Ja wir mappen nicht für die Renderer aber ich finds echt besch***** für
jede kleine Verkehrsinsel den Way zu teilen...

mfg Soldier Boy