[Talk-at] Key Überlegung: traffic_direction=right-hand bzw left-hand

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Tue Jan 10 15:20:37 UTC 2012

Hallo,
imagic und ich sind gerade dabei sich einige Gedanken über das "lanes"
taggen zu machen. Dabei sind wir auf das Problem gestoßen dass es ja rechts
und linksverkehr gibt. Um dies zu lösen wäre es nicht schlecht diese
Information auch in der DB zu haben.

Idee:
einen Wert "traffic_direction=right-hand" bzw left-hand (oder Ähnliches -
Vorschläge?) auf die Relationen der jeweiligen Staaten zu setzen.

Ich wollt jetzt mal so in der Runde fragen was ihr davon haltet bevor ich
ein proposal davon erstelle.

--
mfg Soldier Boy