[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

Andreas Trawoeger atrawog at kartenwerkstatt.at
Thu Dec 13 11:50:20 UTC 2012

Den Baumkataster gibt es von Seiten der Stadt Wien auch auch Online:
http://www.wien.gv.at/umweltgut/public/grafik.aspx?ThemePage=11

Das Handling ist ein bisschen mühsam, aber um nachzusehen wo sich laut
Stadt Wien ein Baum befinden soll ist er sehr praktisch.

cu andreas

Am 12. Dezember 2012 23:02 schrieb Markus Straub <markus.straub.at at gmail.com