[Talk-at] Bawag PSK

Günther Zin. osm3 at fh15.homeip.net
Wed Dec 12 08:49:22 UTC 2012

Hallo!

Am Mi, 12.12.2012, 09:13, schrieb Daniel Kraft:
> Allerdings kenne ich auch Fälle von solchen Post-Partnern, wo es
> durchaus Sinn machen würde, zu taggen, dass "zusätzlich" postal_service
> angeboten wird.  (Das Beispiel, das ich im Hinterkopf habe, ist der Spar
> in Hieflau; dort ist derzeit ein eigener Node für das post_office
> innerhalb des building für den Spar gesetzt.)

Die Idee mit dem zusätzlichen Node ist keine schlechte Idee, finde ich.
Bei uns gibt es einen Post-Partner (Tankstelle), die zwar Post-Dienste
anbietet, aber zu anderen (eingeschränkten) Zeiten als den
Tankstellenbetrieb. Wie sollte das dann beim selben Node ausschauen
(postal_services:opening_hours=... ?)
Bei dieser Tankstelle ist es übrigens zwar die selbe Person aber ein
eigener Schalter, bei dem man sich getrennt anstellen muss.
Erledigt später mal eine andere Firma die Postdienste, muss man diesen
einen Node (mit PLZ usw.) nur zur anderen Firma weiterschieben.

Ich bin für den eigenen Node.

Grüße,
Günther