[Talk-at] Bawag PSK

Daniel Kraft d at domob.eu
Wed Dec 12 08:13:32 UTC 2012

On 12.12.2012 08:51, caigner wrote:
> Nachdem die Postfiliale in Kaltenleutgeben zugesperrt wurde, gibt es jetzt eine Trafik im Ort, die
> Post-Services anbietet.
> Also wäre so ein postal_service=yes gar keine so schlechte Idee.

Find ich auch!

Zwar denke ich, dass die Antwort auf meine ursprüngliche Frage wirklich
eher ein gleichbedeutendes amenity=bank;post_office ist (da es bei der
Bawag PSK, so wie ich es sehe, wirklich zwei gleichbedeutende Aufgaben
sind, die an ein und demselben Schalter (auch nicht zwei Hälften ;))
erfüllt werden.

Allerdings kenne ich auch Fälle von solchen Post-Partnern, wo es
durchaus Sinn machen würde, zu taggen, dass "zusätzlich" postal_service
angeboten wird.  (Das Beispiel, das ich im Hinterkopf habe, ist der Spar
in Hieflau; dort ist derzeit ein eigener Node für das post_office
innerhalb des building für den Spar gesetzt.)

Liebe Grüße,
Daniel

--
http://www.domob.eu/