[Talk-at] Radwege in Wien

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Wed Dec 5 02:03:31 UTC 2012

On Tue, 04 Dec 2012 23:03:45 +0100
Markus Straub <markus.straub.at at gmail.com> wrote:

> Hi,
>
> ich hab mal den inneren Teil des 1. Bezirks überarbeitet und folgendes
> gemacht:
>
> - Basisnetz in Relation
war da noch was zu tun (bis auf hinnige relationen vl)?

> - Grundnetz ohne Relation als lcn=yes an den Highways
> - Alles was jetzt als lcn=yes getaggt ist und nicht zu den beiden obigen
> gehört lösche ich.
>
> War das so gedacht?

soweit ich das sehe, schauts gut/so wie ich es gemeint hab aus, bis auf
die fußgängerzone tuchlauben + bognergasse (sollte lcn, hat aber nicht)
vs steindlgasse + seitzergasse (btw ganz fürchterliches kopfstein-
pflaster, das sich anfühlt als wärs 1000 jahre alt. sollte nicht lcn
sein, ist es aber)