[Talk-at] ÖAMTC-Test: Kartenmaterial für Navigationsgeräte

Alex Barth alex at mapbox.com
Wed Aug 29 20:52:53 UTC 2012

Hab grad Öamtc ein email gschrieben und an sie getweetet, empfehle das selbe zu tun, am besten mit mitgliedsnummer. Ich hab erst beim email schreiben daran gedacht dass es eigentlich gescheiter ist sie einfach zu fragen warum sie OSM nicht aufgenommen haben.

https://twitter.com/lxbarth/status/240912470997340160

Habe folgendes an http://www.oeamtc.at/?id=2500,,1004941,11145&load_form=allgemein_contact geschickt.

(SPEKTAKULÄR early 2000's style kontakt formular :D

Test ohne OSM

OSM ist ein bedeutender Kartendaten anbieter - gab es einen Bestimmten Grund OSM nicht in die liste der getesteten anbieter aufzunehmen?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin

http://www.oeamtc.at/?id=2500,1386877

http://www.openstreetmap.org/user/lxbarth